• Frauen klettern an die Tabellenspitze

    Durch den 5:0 Heimsieg gegen den SV Blau Weiß Lubolz klettert die Frauenmannschaft des SV Eintracht Ortrand an die Tabellenspitze.

    Da die Gegnerinnen mit einer Spielerin weniger antraten, nahmen die Platzdamen entsprechend der Fair-Play-Regelung ebenfalls eine Spielerin vom Feld.

    Von Beginn an dominierte der SV Eintracht Ortrand die Partie, die fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte stattfand. Viele Möglichkeiten konnten erarbeitet werden, wurden jedoch nicht genutzt. Mit einem unzureichenden 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Die spielerische Überlegenheit konnten die Gastgeberinnen in Halbzeit zwei in mehrere Tore ummünzen. Durch das Tor von Lena Nowka in der 45. Minute schien der Knoten geplatzt – 4 weitere Tore der Ortranderinnen sollten folgen. Mit dem 5:0 Heimsieg bleiben die Eintracht-Frauen in der Liga weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentor. (JB)

    Kategorie: Ladies