• Der Nachwuchs bedankt sich

    Der Nachwuchs vom SV Eintracht Ortrand bedankt sich bei allen, die mit geholfen haben, die Spielzeit so schön zu gestallten. Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Sponsoren: Fr. Dr. Andrea Bethke, Gaststätte Winzer, Danilo Eric, Hr. Manicke, Fuhrunternehmen Hampel und beim Verein für die Unterstützung und Zuwendungen in dieser Saison.

     

    Nachtrag vom G-Juniorenturnier vom 6.Juni 2015

    Es war eine spannendes und sehr warmes Turnier. Unsere Jüngsten konnten sich dabei einen guten zweiten Platz erspielen. Zu Freuden aller Kinder gab es zwischen den Spielen öfters mal eine kleine Abkühlung durch die Rasenbewässerungsanlage. Am Ende konnte sich Hohenleipisch, knapp mit einem Punkt vor Ortrand, den Turniersieg sichern.

    Download (PDF, 47KB)

     

    Bilder:

     

     

    Kategorie: Junioren