• Coronavirus – aktuelle Entwicklungen

    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    Trainerinnen und Trainer,
    Eltern, Fans und Interessenten,

    der Fußball-Landesverband Brandenburg e.V. hat bereits in der vergangenen Woche beschlossen, den Spielbetrieb aller Spiel- und Altersklassen des Kreis- und Landesspielbetriebs bis einschließlich Sonntag, den 22. März 2020 auszusetzen.

    Aufgrund der gestrigen Bekanntmachung durch die Bundesregierung (https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934) wird nun auch der Trainingsbetrieb im Thomas-Geipel-Sportzentrum zunächst eingestellt.

    Diese Maßnahme der Regierung wird von uns selbstverständlich unterstützt. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder sowie deren Familien hat für uns höchste Priorität.

    Neuigkeiten zu diesem Thema werden wir über unsere Social-Media-Kanäle sowie über unsere Vereinshomepage rechtzeitig kommunizieren.

    Wir danken für euer Verständnis. Lasst uns alle unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus‘ leisten, um bald wieder wie gewohnt Fußball spielen zu können.

    Der SV Eintracht Ortrand

    Kategorie: Allgemein